
Schaufenster Visualisierungen
Neben Schaufensterflächen entwickeln wir häufig für die Eingangsbereiche der Stores aufmerksamkeitsstarke Dekorationsflächen. Manchmal als Fortsetzung der Dekoration im Fenster, aber auch als Highlightdeko am Point of Sale.
ESPRIT Die Top Ten
Die besten zehn Produkte finden sich hier in einer aufmerksamkeitsstarken Area in den Shopeingängen von ESPRIT. Auf der Rückseite der Cuben kann Ware in Regalsysteme oder sogar mit Hilfe einer Garderobenstange abgehangen werden. Die Visualisierung kommt der späteren Produktion und Kampagne in der ESPRIT Action Area sehr nahe.
Schiesser Mix & Match
Unser Kunde Schiesser suchte nach einem Weg für die Kampagne "Mix & Match" Ober- und Unterteile Ihrer Lingerie und Nachtwäsche so zu präsentieren, dass die vielen Kombinationsmöglichkeiten dem Kunden im Schaufenster aufgezeigt werden.
Umgesetzt wurde die Variante mit den gestapelten Obstkisten, die alle individuell bedruckt wurden.