Esprit---Esprit-auf-der-Route-66_TITEL

Esprit.

Route66

02_Esprit-Esprit-auf-der-Route-66
Route-66_01
Route-66_02

Esprit auf der Route66

Die Route 66. Symbol einer einsamen und nahezu unberührten Umgebung und das übergreifende Thema der Esprit Kampagne, das Style n Store im Designprozess aufgreift und es eindrucksvoll interpretiert. Der Titel des Window Displays lautet „Flying Clothes “. Hauptelement des Fensters hierbei ist die neue Esprit Summer Kollektion, die anscheinend schwerelos und ziellos im Wind zu fliegen scheint. Der Hintergrund, bestehend aus einem filigranen Slimframe mit einem von hinten beleuchteten Motiv der Route 66, unterstützt die unverdorbene und raue Atmosphäre des Fensters. Die Positionierung, Ausrichtung und das Dressing der Mannequins folgt dem Design des Fensters und unterstützt die Markenbotschaft in einer weiteren Ebene . Im zweiten Teil des Fensters fungieren lange rostige Stahlketten, an denen Ware lose angebracht ist, als Eyecatcher und Keyelement. Ein als Autofriedhof modelliertes Fenster schafft die Bühne zur exponierten Präsentation der neuen Kollektion, ein Image eines stillgelegten Autos lenkt dabei den Blick des Kunden ins Innere des Fensters. Die gezeigten Mannequins werden entsprechend positioniert, um den allgemeinen Gesamteindruck des Fensters und des Markengeistes zu präsentieren und zu verstärken.

Projektinhalte

Inhaltliche und Grafische Ausarbeitung des Fensterkonzepts
Mustererstellung
Konfektionierung und Auslieferung