C%26A---TITEL

C&A.

C%26A01 C%26A02 C%26A03

C&A Spring 2015

Anfang 2015 konnten wir ein spannendes und gleichzeitig signalträchtiges Projekt für die renommierte Marke C&A realisieren. Zur Promotion der laufenden Kampagne „We love skinny Jeans“ entwickelten wir verschiedene Fensterelemente, die jeweils im Women, Men und Kids Fenster eingesetzt wurden. Thematisch angelehnt an den Slogan der aktuellen Kollektion setzten wir im Women Fenster signalrote Gurtbänder ein, die an einer Metallstange von der Decke abgehangen wurden. Durch die feine Einarbeitung von Ösen am Ende der Bänder, konnte an dieser Stelle Ware mithilfe von S-förmigen Haken platziert werden. Die Bänder wurden mit dem Slogan „We love skinny Jeans“ bedruckt. Die bedruckten Gurtbänder kamen auch im Kids Fenster zum Einsatz. Um den All-around-look des Fensters auf diese Zielgruppe anzupassen, tanzten die Bänder scheinbar spielerisch leicht durch den Raum und boten an verschiedenen Stellen Platz, um an den abgehangenen Holzkleiderbügeln Ware exponiert zu präsentieren. Das Men Fenster reihte sich in dieser Gestaltunglinie ein, präsentierte jedoch eine eigene kundenorientierte Lösung. Zur Warenpräsentation entwickelten wir einen Metallbock, der mit einer Holzstange verbunden wurde. Die daran angehangenen S-Haken boten Platz, dem Kunden ausgewählte Ware zu präsentieren und zum weiteren Einkaufserlebnis in den Store einzuladen. Die Fensterelemente wurden europaweit ausgeliefert.

Projektinhalte

Design und Ausarbeitung der Fensterelemente
Mustererstellung/ Produktion
Konfektionierung und europaweite Auslieferung